Index ⇒ Fun & Jokes ⇒ [in German] Männer beantworten Frauenfragen

Want to share something funny? Post it here!

Moderator: LW Moderator

[in German] Männer beantworten Frauenfragen

Postby Schippy » Wed Jan 19, 2005 8:24 pm

Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten Männer die Fragen beantworten würden...

F: Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, daß er untreu ist.

A: Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, daß ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.


F: Mein Ehemann ist abends zuoft mit seinen Kumpels unterwegs.

A: Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu dir zurück zukehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten.


F: Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.

A: Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von dir bekommen, deshalb fährt er auf das dir ähnlichste Mädchen ab - deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird deine Familie zusammenschweißen. Warum läßt du nicht deine Mutter mitmachen? Wenn du immer noch ängstlich bist, dann laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.


F: Mein Ehemann will immer Oral-Sex.

A: Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft dir, deine Figur zu behalten und gibt ein schönes leuchten auf der Haut. Interresanter Weise, weiß ein Mann dieses. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, daß er dich liebt. Das Beste was du machen kannst ist, ihm zu Danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.


F: Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.

A: Deine Klitoris hat keine Bedeutung für deinen Mann. Wenn du mit ihr "spielen" mußt, mach es in deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst du dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um dich von deiner Schuld zu "erleichtern", kauf deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


F: Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.

A: Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, daß es je mehr er dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.


F: Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.

A: Er liebt dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf dich, daß er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso mehr liebt er dich. Zeige ihm, daß du ihn auch liebst, in dem du ihm ein schönes, teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.


F: Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.

A: Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, daß du deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um dich in Stimmung zu bringen. Gebe alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und laß dir von IHM ein schönes teures Geschenk kaufen und ein gutes Essen kochen.


F: Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.

A: Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, Männer-hassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm deine Liebe, in dem du ihm ein großes teures Geschenk kaufst. Vergiß aber das gute Essen nicht!
Unsinn hat Sinn,
sonst hiesse er Unfug.

Wer den Sinn des Lebens sucht, kommt nicht umhin, sich auch mit dem Unsinn herumzuschlagen!
User avatar
Schippy
Advanced Member
 
Posts: 84
Joined: Sun Jun 20, 2004 8:11 am
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post

Postby ILoVeScaryFun » Wed Jan 19, 2005 10:55 pm

LOL very funny
User avatar
ILoVeScaryFun
Super Member
 
Posts: 244
Joined: Sat Jun 19, 2004 11:31 pm
Location: ...not a gutter
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post

Postby derek- » Thu Jan 20, 2005 6:23 am

hahaha, not only very funny but also very true too!
does my status as a super member come with a free supply of bier-und-schnapps ?
derek-
Super Member
 
Posts: 202
Joined: Thu Nov 04, 2004 7:02 pm
Location: somewhere between heaven and hell. on closer inspection, somewhat closer to hell.
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post

Postby loki1985 » Thu Jan 20, 2005 9:49 am

ROFLMAO :lol:
User avatar
loki1985
Super Member
 
Posts: 925
Joined: Fri Jun 18, 2004 8:58 am
Location: South of Heaven
Thanks: 1
Thanked: 5 times in 4 posts

Postby KPbICA » Sun Jan 23, 2005 4:54 pm

:? schlecht
KPbICA
Newbie
 
Posts: 3
Joined: Tue Jan 11, 2005 7:17 pm
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post

Postby Dingo » Sat Jan 29, 2005 9:12 pm

hahaha, not only very funny but also very true too!

... und nur um gegen die Sprach Regelung zu verstoßen....

Was ist falsch gelaufen, wen die Gattin die Kellertrepe hinauf kommt?

Na?
Die Kette ist zu lang.
------

Die Frau gehört hinter den Herd.
Der Herd gehört in die Küche.
Die Küche gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser....
<span style='color:yellow'>I`m so tired, so tired, sooo...</span>
User avatar
Dingo
Advanced Member
 
Posts: 68
Joined: Wed Aug 18, 2004 10:44 pm
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post

Postby hurenBock » Mon Feb 21, 2005 2:05 pm

also ich finds lustig aber nicht perfekt
User avatar
hurenBock
Super Member
 
Posts: 1827
Joined: Tue Dec 21, 2004 12:56 pm
Location: Germany Rheinland Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 1 post

Postby mitnick » Wed Feb 23, 2005 3:54 pm

lustiger als 7Tage /köpfe auf jeden Fall die Sendung ist nähmlich scheiße
mitnick
Newbie
 
Posts: 5
Joined: Wed Feb 23, 2005 3:42 pm
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post

Postby hurenBock » Fri Feb 25, 2005 5:43 pm

das mal auf jeden fall find ich auch super billig diese verkackt
verfickte sendung
User avatar
hurenBock
Super Member
 
Posts: 1827
Joined: Tue Dec 21, 2004 12:56 pm
Location: Germany Rheinland Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 1 post

Re: [in German] Männer beantworten Frauenfragen

Postby annoyment » Thu Jun 01, 2017 7:04 am

Glad to have found this lulzy classic ( :google: translate does wonders), too bad these times have given the rise in prominence of sexuality expression/opression/lulz/bollocks related butthurt AFAIK (as the last answer implies :|) , either way :thanks: :lol:
Windows is shutting down
"Hellos, plz help with this, will help backward." -Wimpy
Image
User avatar
annoyment
Super Member
 
Posts: 1993
Joined: Tue Jul 14, 2015 9:30 pm
Location: Land of KEBAB REMOVERS
Thanks: 598
Thanked: 762 times in 654 posts


Return to Fun & Jokes

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests